Finden Sie Ihren Staubsaugerbeutel in nur zwei Schritten!
Startseite  >  Staubsaugen  >  Staubsaugerbeutel
Spezialpapier Staubsaugerbeutel Der Klassiker aus Papier

Spezialpapier Staubsaugerbeutel Der Klassiker aus Papier

Der Klassiker aus Papier

Manche Staubsauger mögen keine technischen Neuerungen und brauchen einfach das, was sie gewohnt sind. Für all diese Fälle sind die Spezialpapier-Filterbeutel die beste Wahl. Klassisch und bewährt gut.

Der Klassiker aus Papier

Manche Sauger funktionieren mit Papier-Beuteln einfach besser. Deshalb  bietet Swirl® auch Staubsaugerbeutel aus Spezialpapier an. Selbstverständlich ist auch unser Klassiker ein Qualitätsprodukt, der alles festhält, was er festhalten soll: jede Menge Staub.

Der Staubverschluss für bequeme, saubere Entsorgung

Speziell beim Wechsel des Staubsaugerbeutels können Feinstäube in die Umgebung gelangen  und die Gesundheit des Menschen belasten. Der Dirtlock® Staubverschluss hält, was er verspricht, denn nach der Entnahme des Staubsaugerbeutels sorgt seine durchdachte Verschlussmechanik dafür, dass der Staub beim Entsorgen des vollen Staubsaugerbeutels dort bleibt, wo er hingehört - im Beutel.

Unsere praktische Einkaufshilfe

Auf jeder Swirl® Staubsaugerbeutel-Verpackung befindet sich ein praktisches Shopping-Memo mit der Typennummer - zum Herausnehmen und Aufbewahren im Portemonnaie. So läßt sich der richtige Swirl® Beutel beim nächsten Einkauf einfach wiederfinden.