Finden Sie Ihren Staubsaugerbeutel in nur zwei Schritten!
Startseite  >  Staubsaugen  >  Staubsauger-Deo  >  Swirl® Duftperlen Active Fresh
Swirl® Duftperlen Active Fresh

Swirl® Duftperlen Active Fresh

Ein Duft wie frisch gewaschen

Wie wäre es, wenn Ihr Staubsauger sein Revier markiert?

Und überall, wo er schon war, einen herrlich frischen Duft hinterlässt? Mit den Swirl® Duftperlen Active Fresh ist nichts einfacher als das.

Für sensible Nasen und sensible Seelen wird das Staubsaugen in Zukunft die reinste Freude sein. Denn Dank der Duftperlen Active Fresh riecht jeder gesaugte Raum nach duftig frischer Wäsche.
Swirl® Duftperlen Active Fresh





Die Swirl® Duftperlen Active Fresh riechen nach frischer Wäsche.

  • Die Perlen direkt in den neuen Staubsaugerbeutel geben oder ein paar Perlen mit dem Staubsauger aufsaugen
  • Portionsbeutel machen die Dosierung einfach
Bildgalerie

Bildgalerie

Hier finden sie weitere Detail-Bilder zu diesem Produkt.